Philosophie Philosophie Philosophie Philosophie Philosophie Philosophie Philosophie Philosophie Philosophie

Praxis-Philosophie

Der Mensch in seiner einzigartigen Individualität steht im Mittelpunkt.

 

An erster Stelle steht der Mensch. Dieser hat als Patient in meiner Praxis Anspruch auf meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit und auf mein konzentriertes Zuhören, um die jeweilige körperliche, seelische und geistige Verfassung zu verstehen. Grundsatz bei der ganzheitlich betrachteten Naturheilkunde ist nicht kranke Organe zu behandeln, sondern den kranken Menschen.

 

Während viele Behandlungsmethoden darauf ausgerichtet sind, einen schnellen Heilungserfolg durch Symptombehandlung zu erzielen, lege ich mit meiner Arbeitsweise Wert auf die Behandlung der Ursachen. Beschwerden können an ihren Wurzeln erkannt und behandelt werden.

 

Gehen sie mit mir gemeinsam auf Ursachensuche.

termine nach vereinbarung
 
Xantener Allee 5
41812 Erkelenz
 
Telefon: 02431 - 9747120
Fax: 02431 - 9747121
 
info[at]heilpraktikerin-esser[pkt]de
www.heilpraktikerin-esser.de
 
 
Datenschutz